11 August 2005

Im Kino....

Erstmal waren wir zu spät. Das ist mir noch nie passiert, dass ich zu spät zum Film komme. Dann stirbt Bruce in den ersten zehn Minuten. Der Typ ist der Grund gewesen, warum ich in den Film wollte. Bruce Willis ölverschmiert und ein bisschen blutend; das wollte ich sehen. Was habe ich gekriegt? Bruce war nichtmal im Unterhemd und dann hat er sich auch noch erschiessen lassen. Lag wahrscheinlich am fehlenden Unterhemd.
Tobi steht im Film auf, geht raus, kommt wieder und sitzt plötzlich eine Reihe vor mir. Da hab ich erstmal vorsichtig an mir gerochen, ob ich vielleicht stinke. Das ganze war aber ein Missverständnis, er hatte sich in der Reihe vertan und als er freundlich neben sich lächelte war er erst etwas verstört, weil er das Gesicht nicht kannte. :-)
So gegen das letzt Viertel des Films schmiert die Festplatte ab (ich hab nämlich gestern gelernt, dass die Filme auf Festplatte geliefert werden). Alle warten, gehen rauche etc. Auf jeden Fall ging dann nichts meht und wir haben unser Geld wiederbekommen.
Wie war denn der Film?
Auch ohne Ausfall und verirrtem Tobi, fand ich ihn Dadaistisch (hoffe ich hab es richtig geschrieben) bis ga-ga. Sehr geil gemachte visuelle Sachen, Comic Dialoge und kein echter Held zum verlieben (klar Bruce starb ja auch schon nach zehn Minuten).
Jetzt weiss ich zwar nicht wie es ausgeht, aber da Bruce eh schon Tod ist kann ich mir das Ende auch mal erzählen lassen.

Kommentare:

Käthe hat gesagt…

herzlich willkommen!
Ich finde gelb steht dir gut ;-)

konomu hat gesagt…

hat dir auch schon jemand erzählt daß bruce am ende nochmal wiederkommt...?

mesii hat gesagt…

nein...
er kommt wieder..??
ist er ölig und blutet ein wenig??

konomu hat gesagt…

wenn ich mich recht erinnere ist er sogar splitterfasernackig... :)