10 August 2005

Urlaub

Ich habe seid 1993 nichtmehr soviel Urlaub am Stück gehabt, Hurraaaaaaa!
Endlich habe ich mal nicht das gefühl mich schnell entspannen zu müssen, sondern richtig spielen zu können und für aslles Zeit zu haben. Soviel wie im Moment habe ich auch seid Jahren nichtmehr geschrieben, vielleicht macht Gott ja sein Versprechen wahr und ich kriege ide Gabe wieder (Hatte ich nämlich mal). Was auch immer wird ich es macht auf jeden Fall Spass.
Gleich geht es in die Spätvorstellung (Sin City) mit zwei Freunden und vorher noch fein ein Bierchen trinken....FERIEN. Ich bin so euphorisch, bald schreibe ich noch deutsche Astrid Lindgren Bücher. (Ferien i ...........) Am Sonntag geht es auch wirklich ab auf die Insel und das auchnoch vom Herrn gechenkt mit netten Leuten.
Leben ist doch nett.

Keine Kommentare: