25 September 2005

Himmel


Himmel. Es gibt ganz eindeutig Himmländer, Leute denen es völlig bewusst ist, dass sie in den Himmel kommen und dass es dort wunderschön sein wird.
Diese Gabe fehlt mir fast völlig. Aber wenn der Himmel wunderschön wird, wie die Himmländer sagen und der Jesus ja schon seit über 2000 Jahren an meiner Wohnung baut, dann hab ich noch einen Wunsch. Jojo soll mit mir zusammen in der himmlischen Wohnung leben. Mir ist egal ob wir dann verklärt sein werden (was ist das eigentlich, verklärt? Kommt dann der himmlische Weissmacher und alles ist entschwärzt oder entsündigt?). Mir ist auch egal ob man dann keinen Sex mehr hat, obwohl ich es mir unter all den Erdensachen, die dort nicht sind wohl öfters fehlen wird, aber Jojo soll mit. Wenn der Heiland uns hier zusammen toll findet und ein-Fleisch findet, dann bitte im Himmel erst recht. Ich rock doch nicht mit meinem besten Freund hier unten rum und dann wohnt der in Ewigkeit in einer ganz anderen Ecke (.......der Unendlichkeit?).
Also Jesus, du bist mein Freund und Jojo ist dein Freund, bitte lass uns zusammen im Hiimelland wohnen.

Kommentare:

Johannes Kleske hat gesagt…

Na das nenn ich mal eine Liebeserklärung =)

Blogschokolade hat gesagt…

und wie. mag das.

konomu hat gesagt…

hach ja...

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

oh man, das berührt mich total!

denkpause hat gesagt…

Genau das dachte ich auch. Voll schön!