26 September 2005

Nur so

Da habe ich gestern drei Stunden vor unserer Mühle gesessen, die sich Computer nennt und ich habe einen feinen neuen Hintergrund und weiss auch wie man Fotos in die Posts setzt. Hurra!

Ich habe in den letzten Tagen so oft geschrieben, weil sonst der Jojo oft davor sitzt und Sachen macht, oder ich auch recht müde und voller Gedanken in Sachen Arbeit war. Arbeiten macht echt Spass. Vor einigen Jahren habe ich gedacht, dass Arbeit so eine Bestrafung Gottes für den Sündenfall war. Ich habe schon manchmal lustige Vorstellungen, gut das Jesus die regelmässig mit mir entrümpelt.
Ich hatte von Samstag bis Sonntag Besuch aus Remscheid (ein Kumpel aus England hat uns erklärt das sich Remscheid wie irgendein englischer Slang anhört "Ramshit" und dann heisst es Ziegenscheisse. Die Engländer sind schon witzig.). Auf jeden Fall war es nett und ich habe mal wieder viel gelernt und gehört vom Jesus in meinem Besuch. Das ist eine Sache, die ich eh besonders mag; Jesus in anderen. Wahrscheinlich hat deshalb jeder Christus in sich, damit wir Gemeinschaft haben und nicht wie die einsamen "Christboys" und "Christgirls" in den Sonnenuntergang reiten.

Kommentare:

simoncito hat gesagt…

ha, hab Deinen Blog per Zufall gefunden! Hattest Du nicht im Sommer noch arg über die punktefresserei geschimpft?! ;-)

Der "spezielle" Haltenhoff

http://trallalla.twoday.net/
simon.haltenhoff@musikwein.de

mesii hat gesagt…

nee ich habe gesagt, dass es mir im Moment zu streesig ist mit dem Punkten, weil ich mir das alles wieder neu angewöhnen muss und ich grad an so vielen Fronten kämpfe.....
war auf euren Blogs; Cloupy schreibt cool, sollte er öfters machen.

mesii hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.