03 Oktober 2005

Marktwert

Wer verlinkt wen ?
Bin ich bei X verlinkt?
Wenn nicht warum nicht?
Werde ich a) nicht gemocht? (sehr wichtig für liebesbedürftige Blogger wie mich)
b) nicht interlektuell ernst genommen (sehr wichtig für dazgehörenwollende Blogger auch wie mich)
c) ist doch egal macht trotzdem Spass (auch ich).

Wie ich darauf komme? Ich surfe über die Blogs und entdecke, dass man Leute nach interlektuellem Anspruch, ich-mag-den-eben, der -hat-mich-auch-verlinkt oder der-schreibt-ganz-nett verlinken kann.
Als ich noch davon geträumt habe eine grosse Predigerin für den Herrn zu werden, waren für mich Städte und Lokations massgeblich. Hamburg, Bielefeld Freakstock-Mainstage; wer da schon war hatte meinen Respekt und ich wollte da auch mal hin. Beim bloggen habe ich mich dabei ertappt, dass ich auf die Blogs surfe die andere Blogger, die ich mag und schätze, verlinkt haben. Jetzt bin ich in der Phase selbst verlinkt zu werden und surfe hier und da hin, manchmal nur um zu sehen, ob mich wer verlinkt hat (weil dann mag der mich ja :-) ).
Ist das jetzt Menschenfurcht? Marktwert testen?
Ist ja eigentlich egal.
Falls es euch ähnlich geht, oder ihr von solchen profanen Dingen nicht im geringsten beeinflusst werdet, lasst es mich wissen.

Kommentare:

Josha Eisenhut hat gesagt…

Naja, meistens ist es halt so:"Scheiße, ich müsste den oder die noch auf meinem Blog verlinken. Öhm, mache ich morgen...

cee hat gesagt…

Ich fühle mich besonders geliebt, wenn jemand einen Kommentar schreibt auf meinem Blog....

Mirko Sander hat gesagt…

ich velinke alle :)

dadurch kommen viele auf meinem blog, damit sie von da auf andere surfen können :)

... hoffe, dass sie auch ein wenig lesen, wärend sie weiterklicken!

... nicht ganz ernst gemeint ... ;)

schrauberpack hat gesagt…

..jo, meinen Blogroll müsst ich auch ma wieder deutlich ergänzen..

wenn das bei blogger ganz ganz einfach gänge, ohne dass ich erst in meiner blogvorlage html hacken muss..
..dann sähe das anders aus.

seit ich selber blogge, bin ich immer wieder überrascht drüber, wenn ich sehe, wer noch alles nen blog hat.


So richtig freuen tue ich mich immer über kommentare..

und ich kommentiere auch bei anderen gerne.