08 November 2005

ein Mac oh Schreck

Vielleicht muss ich bald nichtmehr meine Pausen damit zubringen zu bloggen, wie jetzt gerade, sondern kann bald wieder fein von zu Hause schreiben. Seit gestern sind wir nun Besitzer eines Mini Mac´s und ich hoffe der kann soviel, wie er verspricht. Im Moment sieht das Ding einfach klein aus. Wie die Sachen mit meinem Weihanchtsgeld aussieht, weiss ich noch nicht, hoffentlich gut.
Übrigens ist Nobby jetzt zum Batman ordiniert worden, fehlt nurnoch Catwoman, Joker und Pinguin und dann geht der Film ab.

Kommentare:

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Möchtest du eigentlich mal ne Anleitung wie man diese hübsche Linkliste recht hinkriegt?
Hab mir da auch helfen lassen....

Mirko Sander hat gesagt…

... brauchen wir nur noch die richtige besetzung für die leute ...

thirza will auch unbedingt einen mini mac ... bitte keine werbung bei ihr machen - ich will den nicht ... auch wenn er echt schön aussieht - aber ich will einen computer an dem man arbeiten muss, der macht was man nicht versteht und sowieso ...

Rotsch hat gesagt…

Ja das sag ich ja nur "Hip Hip Hurra" de Mac ist da. Na das ging ja schneller wie das Katzen machen wie man bei uns so sagt ;-). Ich freu mich für euch. Dann kann ja wieder Pausiert werden wenn Pause is und Gepostet werden wenn Feierabend is!!! Da freut sich die Welt. Lasst uns noch mal wegen Weihnachten telefonieren

cee hat gesagt…

mac ist S-U-P-E-R!!!