03 November 2005

Urlaub in NRW

Bis jetzt habe ich die entspannteste Zeit hier, seit wir in Stuttgart leben. Ich war bis jetzt auf zwei Parties, zweimal Sushi essen und habe sogar fast regelmässige Mittagsschläfchen gemacht.Jojo fehlt mir, aber am Samstag ist es dann soweit und wir haben uns wieder. Ist schon komisch räumlich getrennt zu sein, vorallem wenn der heimische Computer (wahrscheinlich) völlig im Acker ist. Hoffentlich fällt das Weihnachtsgelt nicht in irgendeine Steuerreformkacke und wir haben von dem dreizehnten Mohnatsgehalt nur 3,50 übrig. Falls dahingehend alles klappt bleibt noch die Frage was wir nehmen Apple gross oder lieber doch Mini....
Papa hilf.
Heute geht es dann los mit den Atomkraftwerken, wer will darf gerne beten. Übrigens auf diesem Wege vielen Dank für all die Komentare zum Thema.

Kommentare:

Johannes Kleske hat gesagt…

Hey Mesii, ob das Führung ist, dass ich meinen Mini gerade verkaufen möchte?

mesii hat gesagt…

ruf jojo dringend an!!!!!!!!
bitte unsere e-mail programm und alles andere ist in rauch aufgelöst...
hoffe dass diese nachricht dich erreicht...
gruss mesii