31 Dezember 2005

Heute sind wir auf der 24-7-prayer Party in der Schweiz. Unsere Gastgeber sind der Hammer, fast wie Urlaub.
Ich bi ein bisschen aufgeregt. Zum einen weil ojo auflegt und ich dann immer mitfieber und zum anderen weil ich dem Jesus gesagt habe, dass er mir hier gerne näher kommen darf und die Fragen, des letzten Jahres hätte ich auch gerne beantwortet.
Ich kann nicht mehr auf diese Weltbewegen-und-jetzt-nochmal-fuer-den-Herrn-verbluten-Geschichten. Mittlerweile habe ich sogar die Vermutung, dess ER da auch nicht drauf kann. Von daher wird es echt spannend fuer mich und den Heiland in all dem Hyp eine kleine Ecke zum Schmusen und Aussprechen zu finden.
Wenn garnichts mehr geht fluechte ich zu Helen; der ojo legt ja auf.
Es bleibt spannend.
Bis dann Mesii

Kommentare:

benderhead hat gesagt…

dann hoffe ich mal dass das super wird für dich mit dem herrn.. wird es sicher... und grüsse an deinen DJ....

Rotsch hat gesagt…

frohes neues Jahr euch beiden und wie wars mim Herrn bestimmt gut.

Anonym hat gesagt…

ganz doll frohes neues
bin gespannt wann ihr nach Hause kommt und obs dann noch was wird mit der Walburga und Programmerweiterung Scrubs gucken!
Bussi Barb
wir könnten Fr. sehr gut!

Rotsch hat gesagt…

hallo seid ihr schon zurück ich bin schon in HH also hier is allles supi Bender und ich hattten spaß und jetzt wird geschlafen nicht!!! Also liebe grüße an euch von mir und auch bestimmt vom Bender servuss und halloooo Wiskey rules ha ha ha

Uli hat gesagt…

Na Silvester noch gut überstanden?
hab gerade eben mit der dorette telefoniert, bin leider erst ab sonntag in stuttgart, aber da hab ich dann auch gaaaanz viel zeit. also sonntag abend oder montag? poro wollt dich eh anrufen und das dann alles abchecken. freu mich schon!!
freues neues jahr noch mit viel erfolg und liebe