09 Dezember 2005

Warum ich keine Imerging Church Bücher lese und nach wie vor nicht weiß, was das genau ist, es aber sehr interessant finde.

Weil ich jemand bin, der sich sehr schnell von andern und ihren eloquenten Ergüssen beeinflussen lässt. Ich gehe meist davon aus, dass Menschen, die Bücher geschrieben haben viel mehr wissen als ich und laufe Gefahr die Dinge zu übernehmen
Ich weiß nicht genau, was IC ist, aber es hat was mit neuen Sachen machen zu tun und Dingen ausprobieren.(etwas das JF sehr schwer noch kann, da die Strukturen festgefahren scheinen)
Daggi hat mir mal ganz genau erklärt was IC ist und ich fand das alles so spannend, dass ich dachte:"Ach das merkst du dir auf jeden Fall" ich habe es mir nicht gemerkt, aber ihr könnt ja Dagggi fragen, oder Marc, oder Johannes oder..........

Kommentare:

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Hallo Mesii,
ich bin immer gerne hier.
Deine Beiträge sind einfach ein Genuss!
Es kommt irgendwie immer aus dem Bauch.

Lucylametta hat gesagt…

Hallo Tanja! Wollt nix zu Deinem EC-Beitrag schreiben... Wollt mich nur freuen, dass Du noch lebst;-) Ich wußte das nämlich heute (nach gestern Abend)bei mir nich so genau...

Mirko Sander hat gesagt…

:) ... geht mir manchmal ähnlich!