19 Dezember 2005

Weihnachtsferien

21.12
Blutspenden
mit Kollegen den Ferienbeginn feiern

22.12
Volker kommt aus Hamburg.
Einkaufen, Frisör
Abends: Narnia?

23.12
lecker Saucen machen für 24. (Fondue)
Netter Abend mit Sophia, Mario, Volker und Helen.

24.12
Roger und Silke kommen.
Lecker Essen mit oben genannten und Volker.
Anschließend kommne Tobi, Helen und Melle zum rumhängen.
Vielleicht noch auf die Piste.

25.12
drei Nüsse für Aschenbrödel mit Silke gucken (versuchen die drei Jungs zu überreden mit zu machen)
Gans mit Roger braten
Abend Kino mit allen Verdächtigen

26.12
Silke und Roger fahren wieder
Tränen trocknen
Mit Volker und Jojo nach Heilbron

27.12
Volker verabschieden
Tränen trocknen
Luftholen
auf Annas Party



Kommentare:

Bernhard hat gesagt…

dann mal gaaaaanz besinnliche und vor allem ruuuuuuuuuuuhinge Weihnachten. Grins. Hört sich gut an Mesii. Ich wünsch euch von Herzen ein unvergessliches Feiern. Ich geh in die Stille - weiß eh. Segen!

Anonym hat gesagt…

"drei haselnüsse für aschenbrödel"...hahahaha.. superding... "musste" ich jahrzehntelang jedes jahr schaun (kleine schwester)... die singsang-melodie hat sich für immer in mein hirn eingebrannt... mal sehen... vielleicht gibts das ja dieses jahr auch wieder.. läuft ja eh immer auf 10 sendern damit man es auch ja nicht verpasst hehe... ansonsten viel spass mit den netten leuten die ihr so am start habt und entspannte tage... der roboter aus futurama

Bernhard hat gesagt…

la la la, la la la, laa la la laa, la laa la laa, la la la la la. 3 3 4 4 5 des nenn ich Harmonie, was glaubst, warum jeder von uns diese Melodie so verinnerlicht hat? Weils 10hoch32 mal in Film durchgejubelt wird und du gar nich anders kannst, als dich dem, das unschuldige kindliche Gemüt schutzlos ausgelieferten Klavirklanges zu ergeben. Kunst - nie übergeben!!! :o)

Rotsch hat gesagt…

Jo aber ich bin befreit denn ich darf die gans machen und alle anderen müssen kucken nur ich nicht und ich freu mich

Mirko Sander hat gesagt…

"drei nüsse ..." habe ich letztes jahr thirza geschenkt und auch angeschaut ... das passt so richtig nett zu weihnachten ;)

manchmal mag ich das fest ...

wir essen fondue in dresden - schoko, fleisch und käse ... scheiss auf fit und schlank!

Achimka hat gesagt…

Drei Nüsse für Aschenbrödel: Das ultimative Rätsel.
1. wie heißt der Klepper von Aschenbrödel?
2. Wie heißt die Eule in der Garage?
3. Wie heißt die Tanzpartnerin des Prinzen in dem roten Kostüm beim Ball im Schloß?
Mal sehen bei wem hier wirklich was hängen geblieben ist!

Trinity hat gesagt…

habt ihr ein paar Fonuesucentipps für mich? wir essen am 24. auch fondue und ich weiß noch nicht, welche ich machen soll... :o(

Trinity hat gesagt…

P.S.:
zu 1) Nikolaus
zu 2) Rosalie
und zu 3) Röschen
Kann das sein?

Achimka hat gesagt…

Da hast du den Nagel zwischen die Augen getroffen. Alle drei Richtig.

Bernhard hat gesagt…

ihr seid doch ALLE nüssegeschädigt...aber wenn ich so hör, fällts mir auch wieder ein. Rosalie, die Pute, als Eule verkleidet und das alles im tschechisch- sozialistischen Flair. Es rockt halt einfach weihnachtlich... :o)

Barbarossa hat gesagt…

hallo mesii!

ich bin der Johannes, der mal in Wermelskirchen/Dhünn gewohnt hat, und jetzt in ALzey lebt, und den Du gefragt hast, ob er das ist bei Ihm aufm Blog. Wollte Dir nur ma hallo sagen...sehr beeindruckend, wie ehrlich Du schreibst! Ich mag das! Danke zurück:)

Das beste Weihnachten Dir!

konomu hat gesagt…

by the way, wenn du mal nach dresden kommst schauen wir uns das haselnussschloss an, ok?