27 Dezember 2005

Weihnachtsrückblick

Wir hatten Besuch von Freunden!!!
Jede Menge Freunde , auch wenn einer sich nur kurz blicken lies. Es war toll. Im Kollektiv eine Gans füllen, jeder hat ein feine Idee dazu beigetragen und vorher war die Gans (wir nannten sie Piruaschka, denn sie war Ungarin) auch noch Teil eines sehr feisinnigen Films, der jetzt schon in Insiderkreisen als hitverdächtig gilt. (Mutti, wenn du das siehst. Ich bin es nicht!)
Tequila schmeckt auf jeden Fall mit Zimt und Orange und Freunden.
Ansonsten war soviel los und soviel Jesus irgendwie mitten dabei, dass ich es nicht schreiben kann, ohne schwülstig zu klingen. Dei Weihnachtsfobiker haben Weihnachten genossen, das war ein Wunder.
Mal sehen wie die Ferien sonst noch sein werden.


P.S. Es gibt wieder neue Blogs....hab alle verlinkt, check it out.

Kommentare:

benderhead hat gesagt…

ich will den film sehen! aber roger hat schn versprochen ihn mitzubringen... hehehe... freut mich aber, dass ihr ein schönes fest hattet... yo...

denkpause hat gesagt…

Ihr ward gestern so schnell weg - eh ich mich versah. Konnt mich gar nimmer verabschieden. Deshalb nachträglich hier: Tschüss ;-).
War ne interessante Unterhaltung mit dir. Vielen Dank für die Ehrlichkeit.