07 Januar 2006

geiles Zeug!!!

mal ohne Tiefsinn, aber dafür ein paar Empfehlungen.


CD´s:

  1. Macy Gray : On how life is (bester song:Caligula)
  2. Kevin Spacy: Beyond the Sea
Hörbücher

  1. Vollidiot von Tommy Jaud (ein superlustiges Buch über den armen single Mann. Wer Marian Keyes mag, wird dieses männliche Gegenastück auch mögen.)
  2. Krass von Augusten Burroughs ( etwas derbe aber wahr)

DVD

  • High Fidelity
So viel Spass damit und schreibt, wie ihr die Sachen fandet.






1 Kommentar:

benderhead hat gesagt…

wat... kevin spacy singt auch oder wie?.... jedenfalls: high fidelity = superfilm... wobei ich mal sagen möchte dass man auch musikfreund sein kann und seine platten gar nicht sortiert sondern einfach in den schrank kloppt... hatte allerdings früher mal nach christlich und nichtchristlich getrennt... aber nur aus praktischen gründen... wusste dann wo one bad pig stehen und wo schon mal nicht hehe... die typen im plattenladen im film haben mich übrigens z.t. im verhalten an die plattenverkäufer in der schanze erinnert manchmal hahaha