05 Februar 2006

die Welt mal ganz anders sehen, mit anderen Augen eben

Am Samstag war ich mal wieder auf der Stuttgarter Piste. Um das schon mal vorweg zu nehmen: ja ich habe einen Kater und ich hoffe das Haustier ist morgen wieder ausgezogen.
Auf jeden Fall sind wir in eine recht bekannten, gemischten Laden gegangen: das KC (Kings Club) und schwupp war ich tief drin im schwul- lesbischen Nachtleben. Ich hatte einen sehr gesprächsreichen Abend mit Maria, die vor vielen Jahren wegen der Liebe zu ihrer Freundin nach Deutschland zog und jetzt immer noch hier lebt, obwohl sie schon länger solo ist. Wir haben viel getrunken (Kaffeespezial, was mir auch als Tuntenkoks vorgestellt wurde) und noch mehr geredet. Neue Erfahrung von einer Frau atraktiv gefunden zu werden.... sehr nette Art das zu zeigen, können sich einige Jungs ne Scheibe von abschneiden.
Was so völlig anders war, es war nicht anstrengend. Vielleicht weil ich eine der wenigen nicht- Suchenden war oder weil es auch eine fremde Liga war. Das übliche Weibergedisse und Abgechecke war nicht da, vielleicht eher bei den Jungs, aber das ist nur Spekulation. Einiges war freizügiger, allerdings auch eher bei den Jungs. Vielleicht liegt es auch nicht an dem Laden, auf jeden Fall hatte ich gute Laune und alles war sehr entspannt. Als ich früher weggegangen bin, war es immer so anstrengend, was zieht man an? Ich bin eine Windmühle! Jetzt wollen wieder alle Stephies Telefonnummer! ( wenn du das liest Stephie.... da müssen wir das nächste mal hin, geiles House auf die Ohren und kein Stress und in der Nähe vom Rohbau).
Was auch noch schön war, als ich nach Hause kam, war mein Held noch wach und hat mich schön zugedeckt. Weggehen ist vorallem dann schön, wenn man seine Heimat kennt.

Kommentare:

marlen hat gesagt…

endlich wieder was von mesii!

(und ich liebe dein fazit!)

Rotsch hat gesagt…

ja und wie heißt die Katze? Die hab ich das letzte mal gar nicht gesehen

cee hat gesagt…

klingt cool... war "kürzlich" (so kürzlich auch wieder nicht) in der Reithalle an einer Lesbenparty, allerdings wusste ich das nicht, als ich hingegangen bin... war jedenfalls auch noch spannend.....

CD von mir ist in Arbeit, dauert wohl noch ein paar Monate, wenn alles gut geht. Inoffiziell gibts ne CD mit 3, 4 LIedern von mir... aber du würdest eh nichts verstehen, oder? Durch Stuttgart fahr ich nicht, ich flieg nur drüber. Aber wir sehen uns ja bald im nasskalten Gotha, right?

Ich wünsch dir ne super Woche mit gesunden Kindern, Kolleginnen und vor allem einer gesunden Mesii!!

Tobinski hat gesagt…

Mensch liebe Mesi! Bin ja so froh, daß Du den Namen desjenigen, der Dich da reingeschleppt hat, nicht veröffentlichst!! So kommt da bestimmt nie im Leben jemand drauf!! Macht richtig Spaß , mit dir die Nacht aufzumischen - richtig entspannt -bist halt doch n dufter Typ!!
Wann gehn ma mal wieder los??? ( Hab nen Seniorenpass!!)
T. aus S.