08 März 2006

nicht so gut


Auf die Frage wie es mir geht und wie der Urlaub in RS war gibt es folgende Antwort:
Nicht so gut.
Eigentlich wollte ich meine Mutter besuchen und ihren Geburtstag feiern und nur nebenbei Leute treffen, es kam mal wieder anders. Meine Mutter hatte anscheinend beschlossen, dass der Konstante Besuch des Freundes Alkohol angenehmer ist als der, der einziegen Tochter und machte weder Tor noch Tür auf, ich warte noch auf ein Wunder und eine Entschuldigung (aber darauf warte ich seit 33 Jahren). Dafür waren die Nebenbeitreffen sehr nett und angenehm und haben mich über Wasser gehalten.
Aber Urlaub war es nicht.

Auch jetzt geht es mir nicht gut. Ich muss mich dringend mal mit dem Herrn treffen und einiges besprechen und klären (erster Termin Freitag 16-18 Uhr). Nähe kann ich nur bedingt ertragen, weil schwach sein (bzw. sowas zugeben´) nicht gerade meine größte Stärke ist.
Wer beten mag und kann, darf das gerne tun, Wunder sind willkommen.

Kommentare:

Morti hat gesagt…

Ach Süße, das tut mir ehrlich leid.
Ich denke regelmäßig an euch beide und bete für euch. Mir fallen außer ein paar Allgemeinsätzen, die ich mir verkneife, gerade nichts sinniges ein. Aber ich finde ich beide einfach toll und hab euch furchtbar lieb.
Ich wünsch euch, daß ihr bald wieder Gottes Segen erfahrt.
Morti

hel-ann from heaven hat gesagt…

also eigentlich suchte ich hier soeben nach dem link zu mr.hardcore.in.hamburg.bender um mir auf jojos rat hin die zeit mit hässchenfilmen zu vertreiben aber hier stolpere ich doch unangenehm.

"ich wünsch euch dass ihr bald wieder gottes segen erfahrt" ??? *räusper* liebes mortilein das ist wahrlich ein frommer wunsch deinerseits aber ich wage zu bahaupten dass sie das tun. unglaublich aber wahr. WIE GUT ODER WIE SCHLECHT ES EINEM GEHT IST NÄMLICH KEIN MASSTAB DAFÜR, OB GOTT EINEN SEGNET ODER NICHT! ...irgendwie riecht es hier grade nach einem ort tief in bayern. liebe günnis ich spreche euch hiermit kraft meines amtes *wuaaahahaha* zu dass ihr noch nicht aus dem segen des herrn gefallen seid. ich übrigens auch nicht ;-)

barb hat gesagt…

Ein Dickes Umarmerle kleiner Fühli! Ich denk an Dich!

amen hel-ann!

Morti hat gesagt…

Liebe Hel-Ann, ich denke nicht das unser Gefühlsleben das Maß wiederspiegelt, wie wir gerade gesegnet sind, weil das nicht geht. Genau genommen HAT Gott uns schon gesegnet. Mit Christus hat er uns alles geschenkt. Ich wünsche mir einfach nur für die beiden, das sie das in ihrem Leben sehen und erleben.

Wenn das für dich nur ein "frommer Wunsch" ist, finde ich das sehr bitter. Ich wünsche mir für mich, wie auch die anderen, das alles in meinem Leben sichtbar wird, was Gott in seinem Wort verheißen hat. Wenn das was ist, was man sich nur tief in Bayern wünscht, dann war Paulus Bayer!

mesii hat gesagt…

ich fühle mich von mortl und von hel-ann gleichermassen geliebt und ermutigt, ich kenn eure herzen ein wenig und weiß, dass ihr mitfühlt und uns nur das beste wünscht. danke für eure lieben einträge und besuche (hat gestern gut getan helle-belle).
mesii

benderhead hat gesagt…

ey, ich bet auf jeden fall für dich ... und bin sicher das treffen mit dem herrn wird super...

Schoko hat gesagt…

Hey Mesii,
ungerecht wie ich selber bin, finde ich, das manche Menschen es nicht verdient haben, das es ihnen schlecht geht.Und manche schon...Du gehörst auf jeden Fall zu den ersteren. Aber Scheiße, so läufts halt nicht. Die Kacke fällt auf die Gerechten und Ungerechten.
Warscheinlich hilft nur durchhalten und beim Herrn ausheulen.
Mein Gebet hast du.

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

...ich hab gerade meine Hände auf den Bildschirm gelegt und gebetet. Ob es hilft? Gott weiß es, ich glaube es, und hoffe du hast es gemerkt.

SEgen
Martin

dreidimensional hat gesagt…

Auch ich denke und bete für Euch!
Aber des weißt Du ja, gell?
Bete das Du morgen (eh heute) eine sehr gute Zeit mit dem Herrn hast!!!!
Vielleicht hadt Du ja auch mal wieder Lust ne runde zu phonen?!
Bis dann RAHEL

helene hat gesagt…

hups-ich muss wohl ein heide sein. tja, das kommt halt davon wenn mann in einer yogaschule arbeitet :-D

helene hat gesagt…

und wer ist eigentlich paulus?

mesii hat gesagt…

paulus ist der typ der nicht reiten kann und immer vom gaul fällt....