25 Mai 2006

....aufstehen weiterlaufen

Was gibt es Neues????
Ich werde uninteressant, von durchschnittlich 320 Hits am Tag seit dem 10. April bin ich auf lausige 32 gesunken...
Morgen fahre ich nach Remscheid alte Freunde besuchen meine Mutter und iher kranken Augen zum Arzt und zur Heilung fahren und selber die eigene liebe Seele nochmalne Runde bei Siglinde auf die Couch hauen.
Die neusten Erkenntnisse werde ich dann wohl hier veröffentlichen....

Danach gehts ab in die Exerzitien zu den Jesuiten, aber in light-version, nämlich online und das für einen Monat. Ich werde dann wohl jeden Tag ein Verschen oder Textlein kriegen und dann darüber nachdenken und abends eine e-mail an meinen Eerzitien-Berater schicken. Zum Glück ist Ine auch dabei, dann ist das nicht ganz so komisch, die erklärt mir dann bestimmt alles, was ich nicht verstehe.

Ich habe seit zwei Wochen einen Festvertrag!! Der vorherige Vertrag war befristet und ich mag meine Arbeitsstelle und die Kollegen.
Mir geht es im Moment nicht gut, alte längst abgelegt Verhaltensmuster tauchen auf und ich fühl mich wie ein Teenie auf dem Spielplatz (linker Hand eine Flasche Pennerglück und rechter Hand die Fluppen, dabei wild über die Gesellschaft mosern und sich seeeeehr interlektuell finden :-) ). Ich hab dem Teenie Zeit gegeben bis nach Remscheid, dann ist die Erwachsene Tanja wieder dran. Immerhin rede ich darüber und warte nicht wie sonst darauf, dass alles vorbei ist, und igle mich solange in meinem Schneckenhäuschen ein.
Vielleicht schreibe ich nette, kleine Urlaubsdöneken aus RS.

Kommentare:

Uli hat gesagt…

keep your head up high, und lass wieder mehr von dir hören.
denk die ganze woche über besonders an euch. ein jahr...
drück dich feste, bussi aufs bauchi

Lasst fette Katze um mich sein hat gesagt…

Och, Mesi Du bist immer interessant. Du hast was zu sagen. Also laß Dich nicht hängen.