30 Mai 2006

Der Gott der Beine

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Hihi :-)
Hey Mesii, bist ne Gute!
Grüßle, Miri

Trinity hat gesagt…

Oh Mann, versuch das mal in der Morgengymnastik 10 Minuten durchzuhalten und du siehst aus, als ob dir gleich der Kopf platzt ;0)
Liebe Grüße

Uli hat gesagt…

yeah, endlich mal ein mann der sich zu bewegen weiß...

Rotsch hat gesagt…

Ha ha ha das gefällt mir und jetzt weiß ich endlich was ich mir von dir zum Geburtstag wünsche und zwar bitte dass du mir diese Performance tanzt bitte!!!!!!!!

Ich danke schon mal im vorraus
Tree freut sich bestimmt auch der Filmt

Trinity hat gesagt…

Oh ja Mesii, bitte! Tanz das für uns!

Schoko hat gesagt…

Was man mit künstlichen Beinen heute alles machen kann ;-).

barb hat gesagt…

das ding spielt es nicht für mich!
Hi bin wieder da und grüß Dich dolle!