12 Mai 2006

meine Vorstellung von Lobpreis :-)

Kommentare:

Maresa hat gesagt…

Sehr niedlich! Grüße nach Stuttgart!

Anonym hat gesagt…

ein scherz oder??
(hoffe doch oder soll ich Anfangen zu beten;-])

schön, daß DU weiter postest & nicht stehen bleibst beim geschriebenen

& die comments reichen doch jetzt

ojo - hat schon einmal richtig gesagt: "es hat sich ja schon einer Tod gepostet"

ahoi-pony hat gesagt…

intressiert mich auch wenn wir uns nich wirklich kennen, woher kommt der spitzname mesi ?

EndOfTime hat gesagt…

Hi Tanja, jetzt habe ich Euch im WWW gefunden. Dabei wollte ich nach Verkaufszahlen über die Volxsbibel schauen. Ich komme jetzt mal öfter vorbei.

BBAAB (Der Jürgen aus DoubleYouUpperValley)

Rotsch hat gesagt…

Ich bin das graue Tier und du das Braune ha ha mir gefällts

...mik--- hat gesagt…

Ja, sehr geil. Kannte ich schon, ich dachte, es wäre aber Sprachengebet gewesen. Hähä...

Küsse.