09 August 2006

Nachtrag

Der ojo meint, dass erschossen (unten lesen zum verstehen) zu krass ist und der Nobby scheint zu meinen, dass ich fast schon Reaktorgaumäßige Strahlen aussende :-).

Ich wollte damit sagen, dass ich, obwohl ich ständig über Freundschaft rede und rumidealisiere, noch ganz viel lernen muss, um an meine eigenen Ideale ranzukommen. Weil ich nicht die Idealfreundin bin, bin ich über jede noch bestehnde Freundschaft froh.

So, dat war dat.

Kommentare:

Brainuser hat gesagt…

Wer sagt, das du nicht die Idealfreundin bist?
Den hau ich für dich um :)
Nein, im Ernst. Ich mag Dich weil du so bist, wie du bist. Frag mal den Ojo, wie er das sieht - hihi

So, genug Lobhudelei.
I moag di Mesii

jansalleine hat gesagt…

Wo wir gerade beim Thema sind: Ich hätte ja eigentlich auch mal bescheid sagen können. Aber jetzt halt das Ergebnis. Ich habe es nicht geschafft vorbeizukommen, wie Ihr wohl gemerkt habt. Ich habe es nichteinmal zu Susi geschafft. Dieses Jahr hatte ich irgendwie zu viel verplant und aus meinen gewünschten 2 Wochen Süden wurden dann 5 Tage inklusive Hin- und Rückfahrt. Vielleicht beim nächsten mal dann...
Rock On!
das Jan

dreidimensional hat gesagt…

Wollte nur sagen das ich auch noch da bin!!
Ich bin halt viel in Thailandvorbereitungen vertieft,habe Euch aber nicht vergesseb!!!
Werde Euch nochmal anrufen bevor ich das Land verlasse =)
Rahel

ojo hat gesagt…

für mich bist du die idealfreundin!
unbestreitbar!!

ojo