23 August 2006

Träume

In letzter Zeit träume ich echt wirr. Vor ein paar Tagen habe ich geträumt auf dem CSD der Bundeswehr zu sein und von einem peinlichen Evangelisten zugelabert zu werden. Heute Nacht habe ich geträumt auf einer FLT zu sein und alle saßen auf Ponnies.

Gleich backe ich meinen ersten Pflaumenkuchen und dann kommt die Bömmi zum Kaffee, hurrahh.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das mit den ponys find ich aber sweet hehehe... "sie reiten für gerechtigkeit und freiheit..."

Anonym hat gesagt…

ach verdammt... anonym heisst bender haha

Anonym hat gesagt…

wow - dieses erinnerungsvermögen an meine träume möcht ich auch mal haben. ein paare tipps?

grüsse aus der schweiz. war extrem schön bei euch.

mesii hat gesagt…

an die schwiz :(hop schwiz hop schweizer nazi :-) ) keine ahnung ich wache einfach auf und dann weiß ich noch ein paar bruchstücke. und ich hab mal gebetet das ich prophetische träume habe... jetzt sind sie ehr lustig als prophetisch aber vielleicht ist das nur der anfang.
es war schön euch da zu haben.

ojo hat gesagt…

.... ja genau, traumdeuter vor!

da könnte man jetzt lustig ruminterpretieren.
vielleicht will gott den freakleitern sagen:
"ihr seid alle kleine cowboys!"

na dann
yepee-ja-je du schweinebacke!
ojo