18 August 2006

Urlaub

Jetzt habe ich schon zwei Wochen und einen Tag Urlaub.
Erst habe ich ja gedacht, dass Urlaub zu Hause, ganz ohne wegfahren doof ist, aber man kann auf jeden Fall was draus mache.
Da ich mich kenne habe ich mir ein Mesii-Ferienprogramm gemacht, sonst gammel ich 5 Wochen auf der Couch rum und bin danach völlig genervt. Also laden wir Besuch ein, hängen nett mit Leuten rum, ich treff mich mit dem Herrn Jesus, lese Fachzeitschriften und Bücher zum Thema Sterben, lese Kitschromane, tu so als könnte ich malen und und und ..... Sogar für die Bloggerei habe ich mal wieder Zeit.

Kommentare:

Tat2Tim hat gesagt…

Genau! Mach Dir ein Programm! Nur ein Ratschlag...
Wenn ich Kitschromane lesen würde... für knapp drei Wochen, dann würde ich Bücher zum Thema Sterben nicht nur LESEN!!! ;-)
Sagt mal "Bescheid", wenn Ihr mal in der Nähe seid!

Gesgnete Grüße, Tim

simoncito hat gesagt…

"Fachzeitschriften und Bücher zum Thema Sterben" - naja, ich weiß ja nicht... so bald wird es doch noch nicht so weit sein oder? Ich weiß, man sollte auf alles vorbereitet sein aber ;-) Haben Euch auf Freakstock ein bisschen vermisst... nachdem Du mir ja letztes Jahr ein einschneidenes Erlebnis beschert hast...

Anonym hat gesagt…

das mit dem urlaub zuhause kenn ich auch gut... da plant man alles mögliche und nachher hat man nur vor dem rechner gehangen oder in plattenläden... hehe... also gut dass du dem entgegenwirkst... dann gute erholung.... bender

deutschliebhaberin hat gesagt…

klingt gut :-)
liebe gruesse aus pennsylvania
(da bin ich naemlich grad)

und wenn du magst, schick ma ne email rueber, ich hab glaub naemlich ne falsche emailadresse von dir

jaana