27 November 2006

nur kurz

  • Die Antons haben einen sehr schönen Blog und ich würde ihn verlinken, wenn nicht gleich meine Lasagne fertig wäre und ich für solch Sachen ewig brauche.
  • Bei all dem Ärger, der im Alltag herscht, bei all der Winterdepression und der Angst vor Weihnachten - Wir sind Weihnachten nicht allein, sondern feiern mit volker, Robbie, Helen und Ine- schön.
  • Man hat im Krankenhaus behauptet, meine neue Arbeitstelle (mittlerweile ist sie schon zwei Jahre alt) würde mich bald langweilen und unterfordern. - Stimmt nicht, ich bin glücklich es passiert immer was Neues, ungeplantes.
  • Heute war ich mit einem unserer Kinder (von der Arbeit) in der großen Badewanne (mit Lavendelöl). Es war toll ............... und ich werde dafür bezahlt!!!

Kommentare:

hel-ann hat gesagt…

yes wir feiern weihnachten. mit güldnem tequila unterm lammettaglitzernden weihnachtsbaum! olé!

Rahel Thailand hat gesagt…

Und wir feiern das ganze dann mal mittem im Jahr...ne, Tanja!
So bei 20 Grad und sonnenschein =)
Hier ist ja nun nicht so mit Weihnachten...hm...RAHEL