10 Januar 2007

Abschied

Der erste Post im neun Jahr und dann gleich was Trübes von der Mesii.
Dabei hat das neue Jahr so gut angefangen, alleine die Losung verspricht diesmal Freude und Heiterkeit, anstatt der: du-wirst-brennen,-aber-nicht-sterben-und-Jemand-wirft-dir-auch-einen-
Eiswürfel-in-deine-persönliche-Hölle-Losung vom letzten Jahr. Also an all die Pessimisten da draussen: das christliche Horroskop sagt: alles wird gut.
Genau daran halte ich mich auch fest, wenn ich daran denke, dass die Helen gleich wegfährt, Heuuuul.
Helen ich vermiss dich jetzt schon ganz doll und ich weine auch ein bißchen. Der letzte Tag in der Sauna war super, ich sag nur Aufguss-N...!

So dann mal bis morgen, liebe Leser.

Kommentare:

Rahel Thailand hat gesagt…

Hallo Tanja!
Liebe Grüße aus Thailand und danke für Deinen Eintrag!
Wann habt ihr endlich skype??
Kenne das mit den Abschieden hier leider zu gut...schnief!
Sag mal wo ist den die Helen hin???
RAHEL
P.S. JAAAA....ES WIRD ALLES GUT!!!

kim hat gesagt…

Ja, schafft euch mal skype an!! Ich kann bestätigen, dass Rahel gern skyped :).
Ja, und wo fährt Helen nun hin???
Liebste Grüße!!

Anonym hat gesagt…

hallo meesi, mein kommentar hat nischt mit deinem eintrag zu tun: ich würde dich nämlich gern mal was frage n und bräuchte deine e-mail-adresse für. kannst du mir die bitte an fruehstuecker at gmx . net schicken?
danke!
frank aus leipzig

mesii hat gesagt…

also die helene geht nach ibiza.
wir heben ca bis ende nächster woche skype und dann könnt ihr süßen hasen uns in bild und ton bewundern.
gruß mesii

Rahel Thailand hat gesagt…

@Tanja!
Was macht den die Helen auf dem schönen Ibiza??
Ich meine das ist doch ne Insel oder?
Also wenn ihr skype habt bitte aber sofort an mich ne Mail mit dem Namen
Und dann können wir mal reden.
Das wird toll!!!
@Kim! Wie schauts aus mit unserem Trip zu den Elefanten?
RAHEL

hel-ann hat gesagt…

liebe rahle ich sorge dafür dass sich alle fisen clubber die hier zum sau rauslassen hinkommen zum herrn jesus bekehren und was machst du eigentlich in thailand hm?
und liebste mesi- sei nicht traurig kleiner meinsenmann. ok? skype is unser kumpel!