20 Januar 2007

die virtuelle Welt

Heute morgen um 12 Uhr klingelt mein Telefon und ich denke mir:"Wer zum Geier ist das?"
Es war der Rotsch, der wissen wollte warum wir noch nicht im Netz sind und warum wir noch schlafen? Ich also aufgestanden und den Computer angemacht, bei Skype rein und dann doch nur telefoniert weil schlechter Sound.
Dann meldet sich Matze und wir versuchen zu Skypen und dann wieder schlechter Sound, also zum Telefon. Dennoch Skype ist fein, weil ich so weiß wer da ist, am PC sitzt, arbeitet oder studiert. Dann kann ich einen lieben Gruß senden oder sogar nochmal für die Leute beten und mich freuen, dass in all der kalten, beziehungsarmen Welt so mancher Kontakt dennoch bleibt oder reanimiert wird.

1 Kommentar:

nicole hat gesagt…

wie gehts denn deiner Erkältung krankheit etc???