22 Januar 2007

Ich war bei den zukünftigen Stars

Liebe Nation, ich bin begeistert. Ich war im Internet und habe die Castings für DsdS (für die Dummen: Deutschland sucht den Superstar) gesehen. Daraus kann man doch was machen Recall, ReRecall (hört sich an wie Stottern, ist aber ein Kompliment).... ich find noch Gelegenheiten, in denen ich diese Titel verteilen kann.
Auf jeden Fall bin ich Fan: ich will dass der sechzehnjährige, der zwei Schulklassen übersprungen hat und Klavier, Gitarre und Stimmband kann, der gut aussieht und sympatisch wirkt, gewinnt.

Und dann war ich auf der Seite von Popstars 2006. Wer es nicht weiß, die Monroes haben gewonnen. Existieren die eigentlich noch? Egal, auch da bin ich Fan: SENNA. Wenn ihr Zeit habt, euch langweilig ist, vielleicht habt ihr auch nur Rücken, geht auf youTube und sucht nach: Raab, Senna, Popstars. Die Frau ist einfach cool. Vermutlich ist sie eine Kunstfigur, so "Real", kann nicht echt sein. Mein persönlich bestes Zitat, auf die Frage, wie sie sich vor dem ersten großen Auftritt fühlt:"Da ist so ein Kribbeln im Bauch, wie wenn man beim Schwarzfahren erwischt wird".
Natürlich verarscht Raab das Ganz, aber nachdem sie gewonnen hat, haut sie ihm genau den Spruch grinsend, in seiner Sendung um die Ohren.

Kommentare:

Friedels hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anna hat gesagt…

Hey Mesii, ich hab´s mir auch angeschaut. Diese Senna geht mir auch dermaßen auf den Zeiger, dass ich ihr auf gar keinen Fall nie im Leben begegnen möchte, weil ich Angst habe mein friedliches Dasein über Bord zu werfen und die dann ein bisschen vermöbeln. Dabei würde ich wahrscheinlich ziemlich schlecht abschneiden, weil ich nicht aus dem Slum, wo die herkommt, komme und keinerlei Kampferfahrung mit de keifigen Tussies habe.
Tschüßchen, die Anna.

from the depths of the sealed shut doors hat gesagt…

Hey du! Ich bin wieder da!
see ya soon my new blog friend

sabrina safari hat gesagt…

Also ich stimme da der Anna zu - weg mit Senna. Ich fand Mandy ganz supi und habe zum Schluss auch für sie ge- "voted". Allerdings habe ich nur ein paar der Sendungen sporadisch gesehen. Und Mandy ist so nett!

cee hat gesagt…

Mann bin ich n Banause. Keine Ahnung wer das ist. Bei uns hiess die Gewinnerin von letzem? vorletzem? Jahr Salome. Das ist doch schon mal was.

ChiliLady hat gesagt…

Senna ist wirklich cool