28 Januar 2007

Was bisher geschah.....

Am Mittwoch habe ich die falsche Bahn bestiegen. Ich war so begeistert, dass bei dem Schneechaos überhaupt eine fuhr und dann habe ich mich auch noch gut mit dem Jerömschen unterhalten......
Die meisten Kinder kamen nicht zum Unterricht, da sie extrem lange Anfahrtswege haben.
Dann erzählt mir eine Kollegin, dass ihr Mann nicht fliegen konnte, weil der Flughafen in Stuttgart gesperrt ist. Dann habe ich eine halbe Stunde versucht mit dem Stuttgarter Flughafen zu telefonieren und eine weitere viertel Stunde mit German Wing, O-Ton: "Nee ihr Flug is noch nicht gestrichen, fahren se mal zum Flughafen." Ich bin dann mal noch halbe Stunde eher los, weil Schneechaos auf allen Verkehrswegen.
Am Flughafen angekommen, lief alles gut bis zum check-in für meinen Flug. Die ersten wurden aufgerufen und stiegen in den Bus, die mussten aber wieder raus, weil jemandem eingefallen ist, dass man ohne Crew so schlecht fliegen kann. Dann haben wir alle, andächtg auf das eintreffen der Crew im Flugzeug gewartet. Als die dann da war kam der Aufruf zum Check-in und die anschließende Busfahrt zum Flieger. Im Flieger freie Platzwahl, aber welcher Platz ist gut, also wo hat man die Beine nicht neben den Ohren? Jetzt weiß ich es, ganz vorne oder bei den Tragflächen, neben den Notausgängen, ich sag mal:"Pfiff auf aus´m Fenster gucken, hauptsache keine Knieschmerzen." Hab ich aber erst auf dem Rückflug gerafft.
Zurück zum Start. Er dauerte. Lange. Als wir in der Maschine waren, kam die Ansage, dass wir erst starten können wenn das Rollfeld Schneefrei ist. Ach so, ich dachte das hätten die Schonmal gemacht. Irgendwann war das Rollfeld soweit Schneefrei dass wir hätten starten können, wenn nicht das Flugzeug hätte enteist werden müssen, weil es so lange gestanden hat. Es kam dann eine große Flugzeug-Enteiser-Maschine und dann war icvh auch wirklich in der Luft.
Der Besuch bei Beltles war kurz aber schön. Tanja aus HH hat jetzt einen Wim, glückwunsch auch und die Familie Beltle ist "sexy", wie Paul sagen würde. Von Paul habe ich ein tolles Kompliment bekommen:"Du siehst komisch aus wenn du die Augen so rausmachst" (Wer weiß, was er damit gemeint hat gewinnt ne Tafel RitterSport, seiner oder ihrer Wahl.

Kommentare:

ojo hat gesagt…

.... ich weiss es!

Rahel Thailand hat gesagt…

Also ich würde ja mal behaupten das er meint es sieht komisch aus wenn du Dir in die Augen greifst um Deine Kontacktlinsen rein oder raus zu machen?? Und dabei muss man ja auch ein bißchen seine Augen weiter öffnen als normal...
Hab ich da recht??
Das wäre ja mal nett wenn ich gewinnen würde...haha.
RAHEL

mesii hat gesagt…

ich hab ekine kontaktlinsen....
versuch es nochmal