14 Januar 2007

zwei Tage nichts geschrieben und jetzt der neuste Bericht

Hallo liebe Nation, liebes Publikum , liebe Freunde und Leser meines Lebens.
Wir waren in Nürnberg und haben das 29 zigste Lebensjahr von Frau Derwand gefeiert. Ich bin inspiriert, denn so habe ich noch nie Geburtstag gefeiert. Es war Nachmittags um drei die Gäste kamen, es gab Kuchen, Torten, Leberkäsbrötchen und Brezen mit Salzstaub (nicht das olle Gekrümmel, was man eh abpopelt), dazu Kaffee und Kuchen und ein Weinchen für wer will. Sehr gediegen das Ganze. Das Geburtstagsprinzesschen war auch ganz glücklich.
Auf jeden Fall will ich so auch feiern, wenn ich im März wieder ein Jahr näher an die Rente komme, aber bei mir soll es nur Rotwein geben, auf keinen Fall Weisswein weil der ist bähh. Wer was anders möchte darf dann Prosecco schlürfen.
Leider gab es in all dem auch kleine Träne. Unser Auto hatte plötzlich eine große Delle mit drei tiefen Schrammen mehr, als wir gestern abend dorthin kamen. Nach Auskunft der Polizei war es auf jeden Fall ein LKW. Wir fänden jetzt schön, wenn der Fahrer, der natürlich nicht bemerkt hat, dass er uns reingefahren ist, von kaputten Opel Corsas träumt und dazu eine blinkende Nummernschildeinblendung hat. Das alles soll untermalt werden von einer Stimme die sagt:"Zahl deine Schuld, Sünder!"
Sonst war alles gut und wir sitzen schon im Skypeland und warten auf liebe Menschen die mit uns in Verbindung treten wollen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Mesii,
ich hinterlasse ganz liebe Grüße und feste Umarmungen!!!!!
Werde nun öfter mal vorbei schauen. Ist schön hier!
Mel aus HH

cee hat gesagt…

oh scheisse wegen dem Auto! Ist ja echt fies!
Bei "Kuchen (...), dazu Kaffee und Kuchen" bin ich auf jeden Fall auch dabei. Und Rotwein natürlich. Und Brötchen mit Ovomaltineaufstrich. Hab mir heute grad davon gekauft. See you soon on Skype!

Rahel Thailand hat gesagt…

Hi Tanja!
Na aber für den zahlenden Sünder bete ich mal mit. Nach eigenen Erfahrungen hier in Thailand weiß ich wie scheiße das ist wenn man den Schaden nicht bezahlt bekommt!!
Bis Freitag dann im skype!
Rahel

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

so ne scheiße, ist mir auch schon mal passiert, hab dann den ganzen Stadteil mit Zetteln beflastert "Zeuge gesucht"....aber nicht gefunden.
Als hätte ihr nen Vater mit der KFZ Werkstatt im Keller. Nervo
Aber das hilft euch jetzt auch nicht weiter.