08 März 2007

WOK WM 2007

Morgen fahren wir zur Wok WM.
Vor zwei Tagen haben wir uns gesagt, dass wir uns große Urlaube nicht leisten können, aber vielleicht viele kleine. Dann ruft gestern der Tree an und fragt, ob wir Karten wollen für die WOK WM, er hätte die nämlich gewonnen.
Klar wollen wir, die Fanta´s spielen life und die Monroes auch (vielleicht bekomme ich ja ein Autogrämsche von Senna).
Ausserdem zwei Tage Innsbruck, schön. Ein Geschenk. Danke Tree und Danke Gott.

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das hört sich spitze an!
Schönen Kurzurlaub und viel, viel Spass, Freude, Autogramme ;-)
Segen
Yvonne

cee hat gesagt…

cool! wars nicht saukalt? sitz jetzt auch grad mit meiner mitbewohnerin vorm fernseher und guck zu. hab euch aber bis jetzt noch nirgends entdeckt.

simoncito hat gesagt…

Wie war es denn nu?

Yvonne hat gesagt…

Hallo und auf diesem Wege alles Liebe, Gute und Gottes Segen nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!
Senden mit den liebsten Grüßen,
Andi und Yvonne

ojo hat gesagt…

also bei mir gibts jetzt den bericht zur wok wm:
blog.ojo.dj

moin

Rotsch hat gesagt…

Hallo Mesyii aller tollste nochmal sorry das wir morgen nicht da sind. ein tolles wochgende dir

cee hat gesagt…

hey mesiiiiiiiiiiiiiiiiii! schreib doch wieder mal....!!! seit ihr jetzt auf der insel? hab gestern in gedenken an euch waschechten ibizastyle-house gehört.