17 April 2007

Lobreden

Wenn wir uns ärgern reden wir mit anderen über den Ärger, den Ärgerverursacher etc, aber wer rennt rum und lobt, redet gut, ehrt?
Ein unzufriedener Kunde macht sieben Leute die auch unzufrieden sind, aber etwas positives (in der Werbung jedenfalls) muss sieben mal registriert werden um Beachtung zu finden.
Also hier soll stehen wer irgendetwas tolles hat, kann, macht, getan hat, gesagt hat etcccccc.

Kommentare:

hel-ann hat gesagt…

ich kann meine zunge rollen, fahrradfahren, nägel lackieren, schnitzel kochen und braun werden.

cee hat gesagt…

Ich verbrachte ein wunderschönes Wochenende im wunderschönen Köln, zusammen mit wunderschönen Leuten die auch noch wunderschöne Herzen haben.

Dann möchte ich auch die diversen Bahnen loben, die immer wieder billige Tickets anbieten.

Ausserdem überraschte mit Gott einmal mehr und doch wieder wunderbar!

mel hat gesagt…

Du schreibst tolle und witzige Beiträge
Gott tut Wunder
Mein großer Hase ist sexy
Mein kleiner Hase ist eine Süßmaus
Die Sonne ist heute hübsch

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

mesii schreibt sympathisch, ehrlich, man muss sie irgendwie gern haben, finde ich