07 April 2007

mal wieder

Also ich werde mal wieder versuchen täglich zu schreiben und all meinen Mut zusammen nehmen und auch die doofen dinge schreiben (die darf man dann aber nicht komentieren, s0).
Ich habe Osterferien, wir haben Helen besucht am Montag kommen Cribbel und Nadine und ich muss waschen, ojo Treppe putzen und der Kühlschrank ist leer. Zum Glück hab ich noch ne woche Urlaub, der Mann leider nicht.
Soviel Heute
Mehr Morgen

Kommentare:

Brainuser hat gesagt…

Huhu holde Maid!
Bin wieder im Lande und wünsche dir von hier aus schöne Urlaubstage!

Tip: bei euch inne Wilhelma gehen - ein Buch schnappen und im Schmetterlingshaus rumsitzen und lesen :)
Schön spießig aber sowas von entspannend! Nur beim Buch zuklappen nicht die Flattermänner matschen.

Gruß,
Yuro

cee hat gesagt…

Ich hoffe dein Eintrag war nicht doof sonst dürfte ich ja jetzt nicht kommentieren. Damit verabschiede ich mich auch schon wieder, wünsche einen vollen Kühlschrank und volle Mägen, blitzblanke Treppen und wohlriechende Wäsche.

Rahel Thailand hat gesagt…

Liebe Grüße vom Begischen Hof!
Schöne Urlaubswoche noch...lass uns mal phonen!
RAHEL

sabrina safari hat gesagt…

Wat is los mit dem neuen Eintrag?
Gestern war morgen!
Gruß Sabini