26 Mai 2007

Ferien

Heute ist der erste Ferientag und ich freu mich wie Bolle.
Ich habe lange geschlafn, gelesen, Nutellabrot gegessen und gleic geht es ins Gummibärenland, ein bißchen ins Städtle und dann kömmt auch schon die Daggi. Schön. Ich hab so viel vor in den Ferien, sogar zwei Tage arbeiten, vielleicht schreib ich endich eine Geschichte und male mein Bild zuende und dann könnte ich ja noch lesen.
Auf jeden Fall geht es in die Schweiz zu Nadine und Joel und vieleicht noch zur Salome (muss sie noch fragen). Hochzeitstag ist auchnoch und wenn alles glatt geht feahr ich noch ein bisschen nach Nürnberg.
Ach ja und nach dreizehn Wochen Weightwatchers, von einigen meiner lieben Freund auch "die Sekte" genannt, hier ein zwischergebnis: 10,1 KG. Hurrah.

Kommentare:

Schoko hat gesagt…

Super, Ferien sind schön.Aber sag mal wiegt man mit 10,1 Kg nicht ein bisschen wenig?Selbst als Frau.
Grüsse auch an den Drachentöter aus dem wilden Osten.

Sarah-Nicole hat gesagt…

Hallo Mesi schön mal wieder was von dir zu lesen lg

sabrina safari hat gesagt…

Glückwunsch zu den 10,1!
ICh bin stolz auf Dich, das schafft nicht jeder. Wow

crazy daisy hat gesagt…

also ich find 10 kg gewicht eher bedenklich... das ist doch viel weniger als eni z.b. ....