27 Juni 2007

....und sonst?

Tja wie es mir geht?
Ich entdecke gerade einige nicht schöne Eigenschaften an mir.
Abwarten was noch passiert.
Weggehen mit meinem Mann ist gerade besonders nett und ich bin verliebt, wie ein Teenager.

Im G´schäft muss ich mehr die Zähne zeigen. Immer nur nett scheint nicht die beste Wirkung zu haben.

All ihr anderen bloggis....... sind eure Computer kaputt? Damit ihr es wisst, wenn ich nichts von euch lese, denke ich, dass euch nicht gut geht. Hoffe ihr habt nur die Lust am bloggen verloren.

25 Juni 2007

Lebenszeichen

Nach langem schwerem Urlaub, ein Lebenszeichen von mir.
Kleine Anekdote zum Wochenende, in der Bahn belauscht.

"Ey alter heute abend Zapata (eine Disse hier) isch werd verrecken."

01 Juni 2007

schade pomade

Das Wetter ist mies und die Stimmung hat sich dem angepasst.
Gleich geht es in die Schweiz da ist hoffentlich besseres Wetter und auch bessere Stimmung!
Salome kann leider nicht und Nürnberg fällt auch flach.
Aber ich habe gelesen und ich war einen Tag im G´schäft und ich schlafe viel, naja und dann ist da ja noch mein Teppich.