27 Juni 2007

....und sonst?

Tja wie es mir geht?
Ich entdecke gerade einige nicht schöne Eigenschaften an mir.
Abwarten was noch passiert.
Weggehen mit meinem Mann ist gerade besonders nett und ich bin verliebt, wie ein Teenager.

Im G´schäft muss ich mehr die Zähne zeigen. Immer nur nett scheint nicht die beste Wirkung zu haben.

All ihr anderen bloggis....... sind eure Computer kaputt? Damit ihr es wisst, wenn ich nichts von euch lese, denke ich, dass euch nicht gut geht. Hoffe ihr habt nur die Lust am bloggen verloren.

Kommentare:

cee hat gesagt…

ja du, deshalb bin ich auch immer froh wenn du wieder schreibst! toll, verliebt! dann viel spass beim zähne zeigen!

die anekdote hab ich leider nicht verstanden, aber wahrscheinlich versteht man die auch als Deutsche / Deutscher nicht.......

Gute Nacht Mesii!!!!!

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

ich bin noch da und lausche.

Werde am 08.07. (Sonntag) in Eure Wahlheimat sein. Jugendtag, 12.30 Uhr - 13.30 Uhr in der Hospitalkirche, irgendwie ein Interview oder so.
Vielleicht sieht man sich?
Würd mich total freuen!

Miri hat gesagt…

Hey, ein Gruss aus der Ferne...
Irgendwie hat hier was nicht gestimmt, so dass ich kein Updates ueber deine Posts bekommen habe :-(

Anonym hat gesagt…

hätte da auch noch ein bisschen übersetzungs bedarf...

grüsse aus aarau

barb hat gesagt…

hey fernvip
wie gehts volles leben was?
kaum zeit zum phonen?grüße

Marlen hat gesagt…

volles leben ist wohl das richtige stichwort...

Anonym hat gesagt…

Hallo Mesii
Grüße aus Wuppertal von der Michaela(früher Heider)
Cool das es dich gibt!!

mitchzoeller@gmx.de
LG Michaela

kroeckers hat gesagt…

das ist mein erster Kommentar

cee hat gesagt…

Hey Mesii! Einen Spätsommergruss nach Stuttgart!