23 August 2007

Was ich im Urlaub alles gemacht habe

Arztbesuche:
Hausarzt zum Impfen, checken und Überweisungen holen zur:
HNO: Überweisung zur Schnarchersprechstunde nach den Ferien ins Katharinenhospital, zum Orthopäden (das linke Bein ist nicht zu kurz, und das rechte nicht so kurz, dass es alles schuld sein könnte), nächsten Montag KG.
Remscheid:
bei Mutter die sehr krank und arm dran putzen, bei Trauzeugin die zwei besten Wachmacher der Welt besucht, im Märchenwald gewesen, Aufgussmarathon in der Sauna genossen, bei Kollegin Michi gewesen und Lakritzlikör geschlürft, bei Ine gewesen und Shisha geraucht, dann zur
Weisen vom Hof
Spazieren gegangen,Wasserrutschen, Dampfgrotte und zum Abschluss Herry Potter. Zur Ankunft vom Helden Blumen, alle Wäsche gewaschen, mein Zimmer aufgeräumt.
Und ich hab noch zwei Wochen......
Ferien in Deutschland können schön sein.

Kommentare:

cee hat gesagt…

klingt supertoll, abgesehen vom lakritzlikör.... komm doch nächste woche mit mir an die polnische ostseeküste!

Rahel Thailand hat gesagt…

Freu mich das es so gut für Dich war. Hoffe Du hast Dich echt gut erholt. Liebe Grüße RAHEL

mesii hat gesagt…

Liebe Cee,
ich würde gerne... aber die Autoreparatur und der TÜV haben alles Urlaubsgeld in ihren Besitz genommen.

barb hat gesagt…

nürnberg gwesn haste vergessn
.... ;)
das war schön
aber zugegeben alles andere bis auf Lakritzlikör und krankes Mamilein hört sich echt gut an

liebstes