26 September 2007

Tod

Diesen Monat habe ich mich mit dem Thema Tod beschäftigt. Ich war das erste Septemberwochenede auf der NCL-Jahrestagung, wer dort Geld spenden möchte ist von mir herzlich dazu aufgefordert.
Dann fing die Schule wieder an und ich bereitet mit einigen Kollegen die Trauerfeier für ein Kind unserer Schule vor, welches in den Sommerferien verstorben ist. Dann starb unerwartet noch ein Kind, genauso plötzlich wie das erste.
Meine beste Freundin hat ihre Oma verloren, ihr Mann kurz darauf einen Onkel und gestern kommt die Nachricht aus RS, dass noch jemand gestorben ist.

Wake me up when September ends.......

Kommentare:

Bernhard hat gesagt…

.

hel-ann hat gesagt…

wie traurig

from the depths of the sealed shut doors hat gesagt…

Sounds like a hard time for you now.
Let's get together soon.

sabrina safari hat gesagt…

Hey Mesi, das klingt anstrengend! Von den Kids bei Euch hat Mareiko mir auch schon erzählt...
Lass uns demnächst mal wieder einen Mittags-Kaffe in der Stadt trinken!

Lucylametta hat gesagt…

Oh Ja. bißchen viel Tod auf einmal. Denk an Dich.

ojo hat gesagt…

schreib ma wat neuet.

ojo