24 November 2007

September ist vorbei und das Elend geht weiter

Es bleibt dabei, das Leben ist eine alte Sau und kann ganz manchmal schön sein.
Warum?
Also in chronologischer Reihenfolge.
  • eine Ehekrise im ganz nahen und eine im sehr fernen Umfeld
  • Lieblingkollegin mehrere Wochen krank
  • viel Stress da ich für Lieblingskollegin mitgearbeite habe
  • jemand weiter weg verliert auch noch einen Verwandten
  • Mandeln raus - Schnarchen hoffentlich weg- Schmerzen ab dem dritten Tag unerträglich
  • noch eine enge Freundin die einen nahen Verwandten veroren hat
  • ein weiter Todesfall in der Schule
Klar hat alles nicht wirklich mit mir zu tun... Mir tun die Menschen leid. Ich fühle mich hilflos und würde gerne helfen können.
Ich habe noch nie so viele Todesfälle auf einmal erlebt. Ich dachte das passiert, wenn ich in Rente bin.
Hoffe Gott weiß, was er zulässt.

1 Kommentar:

barb hat gesagt…

ich drück dich mal