18 Dezember 2007

Wiehnachtswahnsinn und Neujahrsneurosen

Ich singe immer noch die Durchhalteparole: ab 1.1.2008 wird alles besser.
Und wo ich schon vom Singen schreibe; seit der Mandel-OP mit Gaumenraffung kann ich das. Ich kann hoch und gerade singen, wer mich kennt erinnert sich an: tief und schief. Ausserdem haben sie mir einen schwäbischen Kehlkopf eingebaut. Das bergische hart, herz, sport ausgesprochen wie: hacht, hechz, spocht kann ich nicht mehr sagen.


Ich hoffe auch dieses Jahr den emotionalen Gau zu überleben und habe kontrollsüchtig alles ver und geplant, damit die Emotionen mich nicht überwältigen können.
21.12. nach RS Besuch bei Nadine
22.12 nach Hückeswagen (ist ne Weltstatt) Stephie besuchen, in Geburtstag feiern, Patenkinder beschehren
23.12 mit Mutter Weihnachten feiern ......
24.12 mit Ine nach Stuggi und dort mit Volker, ojo und eingen anderen die Weihnachtspsychodingsbums überleben
25.12 mit ojo, Ine und Volker ein geflügeltes Tier machen, drei Nüsse für Aschenbrödel gucken und das Matthäusirgendwas hören
26.12 Völlerei vergessen und atmen
27.12 Ine und Volker Tschüss, 'Hallo Stephie

............ und so fort

ich habs im Griff


Kommentare:

Rahel Thailand hat gesagt…

Wünsche Euch ein schönes Fest ihr Lieben..wir sehen uns wenn die Völlerei weiter geht =)
RAHEL

david santos hat gesagt…

Guten morgen,


I wish you a good end of 2007 and a good year of 2008.

cee hat gesagt…

Liebe Grüsse aus Bern!

Morti hat gesagt…

Hallo,
ich hoffe deine Planung hat zu deiner vollsten Zufriedenheit geklappt.
Ich wünsche euch beiden ein wunderschönes Sylvester und ein ganz tolles, neues Jahr 2008.
Ganz liebe Grüße
Morti

Bernhard hat gesagt…

gutes Neues!
s e g e n

Sarah-Nicole hat gesagt…

hallo du

Wilkommen im jahr 08 hab gerade mal wieder auf deinen Blog geschaut wünsche dir fetten segen von oben und ich finde es schön zu lesen was ungefähr bei dir los ist.
Gottes segen bb nicole