25 Januar 2008

Bis jezt ist keiner Tod......

.... liegt im sterben oder ähnliches.
manche Menschen sollte man auch wenn sie eigentlich zu alt für Popoklappse sind, ordentlich versohlen.
Der neue Schreibtischstuhl heißt Markus, sein Freund Traktor und wir rollen auf Kolon (kicher) und wir haben den Ikea-Apfelschnitzmacher.
Letzte Woche waren wir in Nürnberg bei Silkes spektakulärer 30 Pachty und wir haben sowas von gefeiert, als ob es kein morgen gäb. War fast schon eine ökomenische Stimmung, schade um alle die nicht da waren.
Jetzt geht es in die Schweiz und dann noch eine Woche arbeiten und dann Ferien....
Hurrahhhh.

Vorsatz 1 fürs neue Jahr: jede Woche zwei Stunden schreiben läuft gut, Vorsatz 2 wöchentlich bloggen nicht so.

Kommentare:

hel-ann hat gesagt…

ofetyowas, shcon wieder ferien? isch glaubbet nich. haltet den ovomaltinezeug import am laufen!

whiteangel777 hat gesagt…

joh, wöchentlich bloggn klappt nicht. merkt man :D grüße aus FFM