24 Februar 2008

Wir suchen eine Wohnung

Lange Zeit suchten wir nur mental, aber jetzt wird es praktisch.

Sie soll in Stuttgart Mitte, West, Nord, Zentrum, Feuerbach oder so sein. Drei Zimmer bitte und Parterre. Ein Balkon oder Garten. Eine Badewanne. Wir würden sie gerne bezahlen können.
Also wir suchen ein Wunder!

Kommentare:

Lucylametta hat gesagt…

Ne- is machbar! Wir haben auch gedacht, dass unsere Wünsche zu groß sind- und jetzt!? Haben wir sogar 2 Balkone! Also: nur Mut! Beste Grüße auch!

Rahel Thailand hat gesagt…

Ich bet mal mit - beim Herrn sind solche Wunder immer ganz gut untergebracht ;)
Rahel

hel-ann hat gesagt…

du weisst schon... wunder gibt es immer wieder.... und irgendwann auch mal bei uns.!

Anonym hat gesagt…

ach messi, da bete und glaube ich doch mal mit.
ich lese ja nur sporadisch deinen blog und finde das immer so traurig mit den kindern, sei mal getröstet...
letztens wäre ich beinahe mal in stuttfart gewesen, ist dann aber doch nicht so gewessen... schade.
sei mal gegrüsst vom andi aus nordhessen ;-)