17 März 2008

Geburtstag

Morgen ist es soweit, ich werde fünfunddreißig, aber das ist eher Nebensächlich, da ich mal wieder nicht weiss, ob ich mich freue oder m liebsten wegrennen soll. Meine Bedenken habe ich nicht wegen dem Alter, das pssiert einfach und man kann es eh nicht ändern, ich habe einach keine Ahnung, was mich erwartet. ojo würde mir m lebsten die Geschenke jetzt schon geben und freut sich tierisch auf meinen Geburtstag.
Mal sehen wie es wird und was wird.
Ich werde berichten.

Kommentare:

Sarah-Nicole hat gesagt…

hi du
es sind zwar noch sage und schreibe 22 minuten bis du 35 wirst, aber ich wünsche dir schon jetzt aus vollem Herzen happy Birthday to you, ich glaube das du in deinem neuen Lebensjahr etwas erlernen wirst, was du bisher noch nie von dir gedacht hast.

Tanja sei gesegnet.
die Nicole

***Steephie*** hat gesagt…

Meine Süsse, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Ojo in der Sauna... Kuss...auf bald.

hel-ann hat gesagt…

und wars gut? küsse.

Anonym hat gesagt…

Happy birthday nachträglich. Küsse von den Wedes aus HH!!!