14 März 2008

to whom it may concern.... oder

was ich alles nicht gedacht hätte , als ich daran dachte wie es wohl ist 35 zu sein und noch nicht mal 25 war.

ich dachte dann ist alles leicht und machbar.
nichts tut mehr weh, weil man voll reif und abgeklärt ist.
ich dacht ich wäre dann faltiger, (bin aber dennoch entsetzt ob meiner aktuellen Faltigkeit.)
dacht ich wäre reifer, weniger albern.
hätte aber auch nicht gedacht,mit 35 regelmäßig Krankengymnastik zu kriegen.
dacht ich bin mindestens in einer bewunderswerten Sache, Weltmeisterin.

Kommentare:

Rahel Thailand hat gesagt…

Und jetzt fehlt noch der Tatsachenbericht =)

cee hat gesagt…

dann wäre es wohl an der zeit zu sagen, dass ich schon öfters gedacht habe: Ich möchte auch mal so sein wie Mesii.
Im Ernst!

***Steephie*** hat gesagt…

in einer Sache bist Du doch Weltmeisterin: Du bist meine Freundin.... .