25 Juni 2008

Muskelkater

Muskelkater an allen Fronten, Körper inklusive Seele.
Seele kann an dieser Stelle nicht beschrieben werden, aber der Körper das alte Gefährt.

Gestern bini ch zum ersten Mal nach dem Plan meines lieben Kollegen und personal coachs Hans gelaufen (Frequenz 120-130, notfallls gehen), weas soll ich sagen, ich habe Muskelkater in den Oberschenken, hatte ich noch nie!
Weise Menschen können jetzt was von aerob und anaerob und so erzählen, ich nicht.
Morgen das ganze nochmal und für die Seele wird gemalt, das ist gut.

1 Kommentar:

cate mcmillan hat gesagt…

hi mesii..
hier ist die cate aus bremen (frueher hamburg) du weisst wahrscheinlich gar ned mehr genau wer ich bin... ich wuerde dir gern ne email schreiben... koenntest du bitte mir unter meine vormane @jesusfreaks-bremen.de schreiben? danke