28 August 2008

Lesezeichen

Ich benutze die nebe stehende Linkliste immer als Ledsezeichen.
Nun habe ich dieselben überarbeitet; einige wurden entfernt (nicht weil ich die Leute nicht mehr mag, sondern weil se nix mehr schreiben) und dafür wurden neue dazugenommen ( nicht weil se für mich neu sind, sondern weil ich keinen Bock mehr habe über diverse Blogds endlch bei ihrem zu landen).
Also lesen und anklicken......

Kommentare:

cee hat gesagt…

Hey... Ich war letzte Nacht im Traum bei euch, ihr habt allerdings in Luzern gelebt. Ihr wart beide im Partnerlook, dunkelblau, gekleidet. Inzwischen vermute ich übrigens, dass ich eine 1 bin. Aber ich bin noch unentschlossen und hab das Buch noch nicht fertig. Das mit den Flügeln hab ich auch gelesen. Das macht alles NOCH komplizierter!!

Anonym hat gesagt…

Putzig fand ich schon, mesii.de zu finden, wo ich seit LÄNGEREM - ohne von mesii.de zu wissen! - Pseudonamen mesi benutze.