27 August 2008

Spätsommer

Also für mich ist ab September Spätsommer und der fängt am Montag an.
Da ich das winterliche Outfit für diesen Blog etwas länger als geplant stehen lies, habe ich mich nun für eine Tropfenvariante entschieden. Neutral wie die Schweiz (da war es übrigens sehr schön).
Lieber Leser, Du kannst Dir unter den Tropfen vorstellen was du willst. Hier einige Beispiele: Wassertropfen aus dem Swimmingpool, Wassertropfen aus dem See, Wassertropfen aus dem Meer, Wassertropfen vom Gartenschlauch oder dem Kinderplanschbecken, aber auch Wassertropfen aus dem Himmel, für die unter uns die bereits herbstliche Gefühle haben.
Ich habe noch eine halbe Woche richtig frei und dann geh ich mal stundenweise in die Schule um das eine oder andere vorzubereiten.
Meine Ferien waren reich beschenkt, mit Freunden, Klärungen, Wiedersehen (teilweise über Skype) und netten kleinen Ausflügen, Versorgung (Wetteifert in der Gastfreundschaft hat neue Dimensionen für mich gewonnen) und Geschenken dabei ist noch nicht mal Weihnachten.
Mir kommt die Vermutung, dass wir uns eventuell wieder auf die Sonnenseite zubewegen.

1 Kommentar:

Miri hat gesagt…

Wassertropfen aus dem Himmel haben nichts mit Herbstgefuehlen zu tun, sondern erinnern mich immer an Amsterdam ;-)