05 September 2008

Arbeiten und so

Ab Montag geht die Schule wider los und ich habe die letzt Ferienwoche damit verbracht ganz fleißig alle Schülerakten zu lesen und mich auf vier neue Klasse vorzubereiten. Ich bin ziemlich beeindruckt von mir.
Am Anfang der Woche wr ich noch nicht so motiviert und eher gelangweilt was das das neue Schuljahr angeht, aber mit jeder Akte habe ich mehr Bock auf die Kids bekommen.
Es wird spannend.
Bei der Vorbereitung habe ich gemerkt wie schnell ich abgelenkt bin und dass ich manchmal schwer beim Thema bleiben kann. Vieleicht kann ich dieses Schuljahr dazu nutzen mich in den Disziplinen Konzentration und Beständigkeit zu üben.
Ansonsten ist mein großes Ziel "langsam zum Zorn" wenn ich vierzig bin will ich dass man das über mich sagen kann.

Keine Kommentare: