01 November 2008

So viel zu berichten .......


Ja es gäbe viel ,aber das würde in seiner Ausführlichkeit dann wohl den Rahmen sprengen.

So also die Kurzform:

Laufen liegt brach, sollte aber wieder aktiviert werden.

Ich habe nun einen Laptop den ich in den Ferien schon dolle genutzt habe und bis jetzt ist der Spass daran noch nicht verflogen. Ich bin also auch e-mail mäßig nicht nur zu erreichen, sondern man kann auch mit einer Antwort von mir rechnen .

Soviel erstmal und bald kommt bestimmt auch  wieder was geistreiches.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hi du
ist ja cool dein Neues Design
und ich wünsch dir viel spass mit deinem NEUEN Laptop glg Nicole

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Das Bild von Dir ist echt schön!

cee hat gesagt…

echt schönes Foto!
Freue mich auf mehr Blogeinträge!