26 Mai 2009

gläserne Hochzeit

Am 07. Juni feiern wir unseren 15 Hochzeitstag- gläserne Hochzeit.
Da wir eine sehr kleine Hochzeit hatten, haben wir vor Jahren beschlossen, regelmäßig eine Sause zu machen und uns und unsere Freunde zu feiern. Ohne unsere Freunde wären die Täler tiefer und die Höhen nicht ganz so hoch. 
Da es im Moment in unserem nahen und fernen Umfeld in den Beziehungen rappelt und kriselt (das ist wohl normal zwischen 35 und 45 - Midlifecrisis), freuen wir uns nicht im Trend zu liegen.
Ich freu mich wie verrückt auf die Sause. So viele Leute aus fern und nah haben zugesagt. Hoffentlich wird es so schön wie es sich jetzt anfühlt. Ich werde berichten.

Kommentare:

crazy daisy hat gesagt…

schon 15 jahre??? krass...
aber CONGRATULATIONS!!!!!

Rahel Thailand hat gesagt…

Das wird super!! Freu mich schon voll!

Yvonnisonni hat gesagt…

Supi, feiert dann schön am 7. und Gottes fetten Segen für die nächsten Jahre...

Liebe Grüße aus Cux sendet
Yvonne

cee hat gesagt…

Ihr seid super!

juppi hat gesagt…

ich hab auch davon gehört, vor allem, weil ich am gleichen TAg meine Geburtstags- und Wohnungseinweihungsparty feier und da einige Leute ihre Priorität bei euch gesetzt hatten.

Nu ja, ein schönes Fest und weitere 15 Jahre, Ende offen!