23 April 2013

Schadenfreude

Ich fuhr heute in eines dieser völlig überteuerten Parkhäuser in Stuttgart. (Eigentlich könnte man für die Parkgebühren auch mit einen Taxi, wenn nicht mit einer Mietlimo vorfahren).
Männer können wohl  bewiesernmassen besser Tickets aus Schranken ziehen als Frauen. Sie fahren präzisier an den Automaten und müssen nicht halb aus dem Fenster fallen um den alberne Papierschnipsel zu schnappen.
Vor mir an der Schranke, war ein Typ im BMW-Cabrio und er konnte es nicht.
Er hing halb aus seinem Fahrerfenster und als das nicht reichte, musste er seine Türe aufmachen.

Dann war ich dran. Ich war cool. Ich fuhr perfekt an den Schnipserausgeber ran, lies profihaft das Fenster runter, entnahm besagten Schnipsel lässig mit zwei Fingern und lies den Schnipsel elegant fallen.
Ich stieg also cool aus meinem Auto aus, nachdem ich es gekonnt abgewürgt hatte und es einen eleganten  Satz nach vorne machte. Die Autotür schlug dynamisch vor den Schnipselautomaten und ich habe mich ganz bestimmt sehr sexy nach dem VERDAMMTEN DRECKSTEIL gebückt!

Keine Kommentare: