19 Mai 2015

Und es ist nicht mal Freitag

Nach weiteren Wochen der Rekonvaleszenz, ein kleiner Bericht.
Ich arbeite immer noch an der eindämmung der Maßlosigkeit und stlle fst, dass ich doch kein Mutlitasker bin.
Eines nach dem anderen und ganz in Ruhe - klappt ganz gut.
Die Lauferei ruht noch aber das kommt wieder, ich habe Sehnsucht nach Bewegung. Also werde ich wohl bald wieder die Laufschuhe aktivieren.
Ich habe ebenfalls Sehnsucht nach dem Schreiben.
Für beides muss ich meinen Rythmus finden. Kleine Abschnitte und Portionen mach letztendlich auch einen Marathon oder ein Buch.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Mesii,

es ist schön, von dir zu hören. Eins nach dem Anderen und nicht alles gleichzeitig macht auch Spaß. Und hey, warum nicht die Freitage als freie Tage sehen?

Liebe Grüße von deinem Fan Pina( oder gibt es da inzwischen auch eine weibliche Form? )

Anonym hat gesagt…

Liebe Messi,
die Fortbildung war auch nicht von Pappe! Es war auch recht nervig! Erhole dich und mach langsam. Schnell wird es von selbst wieder.
Lass dir gut gehen! Gruß Mo